Feedbacksession

Du bekommst von deinen Testlesern widersprüchliche Rückmeldungen? Dein Text kommt aus dem Lektorat, und du findest dich darin selbst nicht wieder? Eine fürchterliche Situation, ich weiß. Du willst dich nicht vollkommen verbiegen, damit dein Roman überhaupt eine Chance hat, aber auch keine leeren Kilometer zurücklegen oder gar ein mitleidiges Lächeln und Spott hinter deinem Rücken. Hat das alles doch keinen Sinn, ist das Schreiben nur ein schöner Traum? Aber die Geschichte ist da, du hast etwas mitzuteilen und willst nicht so einfach aufgeben. Für genau diese Situation sind die Feedbacksessions gedacht. In ihnen verschaffe ich dir Klarheit.

Dazu analysiere ich 4 Normseiten deiner Wahl und gebe dir in einem VIP-Gespräch ausführliches Feedback. Anders als beim Testlesen geht es dabei nicht um meinen persönlichen Geschmack oder meine Lektürevorlieben, sondern ausschließlich darum, ob und wie dein Text funktioniert. Ich identifiziere deine Stärken und zeige dir auf, wie du sie ganz gezielt einsetzt. Und ich bespreche mit dir offen, woran du noch arbeiten könntest, damit deine Figuren und deine Geschichte so rüberkommen, wie du dir das vorstellst.

Vereinbare deinen Termin