Fit for success

Du spürst, dass es irgendwo hakt, hast aber keinen blassen Schimmer, wie du das lösen kannst? Du weißt einfach, dass du deinen Roman noch besser schreiben könntest, wenn dir nur jemand sagte, wie? Schreibratgeber hast du bereits durch oder schon nach ein paar Seiten zugeklappt, denn weitergebracht hat die Theorie dich nicht. Dein Roman soll Klasse bekommen, doch dafür brauchst du unbedingt Umsetzung und Praxis. Lass dich fallen und genieße das Schreiben. In der intensiven Arbeit zu zweit erkläre ich dir die Werkzeuge nicht nur, sondern du nimmst sie selbst in die Hand, machst auf lustvolle Weise Nägel mit Köpfen und bekommst so begeisterte Leser.

Manches machst du bereits intuitiv richtig, weil du hier deine Stärken auslebst. Dort setzen wir an und bauen sie zu deinem individuellen Stil aus. Auf spielerische Weise bearbeiten wir die offenen Baustellen, bringen ganz nebenbei Struktur in deinen Roman und legen die Basis für eindringliche Szenen. In jedem VIP-Gespräch bekommst du gründliches Feedback von mir und konkrete Aufgaben zu deinem Text, damit du die Zeit bis zum nächsten Treffen nützen kannst. Das Coaching schneide ich ganz genau auf dich und deine Geschichte zu. Ob Feinjustierung deiner Figuren, knackige und realistische Dialoge, die optimale Perspektive, wohldosiertes Erzählen oder Show, don’t tell – am Ende weißt du, wie du selbstständig weiterarbeitest und wie ein Profi erzählst.

Vereinbare deinen ersten Termin