Schreiben für alle Sinne – exklusives Schreibretreat in Wien

Du musst deinen Roman immer zwischen Alltag und diverse Verpflichtungen quetschen und hättest so gerne einmal ausgiebig Zeit zum Schreiben?

Aber Urlaub machen und etwas von der Welt sehen willst du auch?

Dann nimm dir eine genussvolle Auszeit in einer der schönsten Metropolen der Welt! 🙂

Schreiben mit allen Sinnen
Schreiben für alle Sinne

  • Erfahre in diesem exklusiven Schreib-Retreat Show, don‘t tell einmal von einer ganz anderen Seite.

  • Erlebe mich live, lass dich von mir zu aufregenden Schreibabenteuern verführen und mache deine Szenen zu ganz großem Kino.

  • Genieße die inspirierende Energie von gleichgesinnten Autoren, lass dich im Austausch mit der Gruppe befeuern und hebe deinen Roman auf das nächste Level.

Schreiben für alle Sinne – Schreibretreat in Wien

Lernen und genießen

An kaum einem anderen Ort werden Kultur und Genuss so groß geschrieben wie bei uns in Wien, und so wird dieser Workshop garantiert auch zum Fest für deine Sinne. Zwei Tage arbeiten wir intensiv an deinem Roman. In einem lichtdurchfluteten Seminarraum, dem perfekten Ambiente für kreative Höhenflüge. Und abends zeige ich dir etliche Highlights des imperialen Wiens, verrate dir Insidertipps und entführe dich an wunderschöne Orte abseits der touristischen Trampelpfade. Dorthin, wo wir Wiener es uns gut gehen lassen.

Das klingt fantastisch?

Dann melde dich rasch per Mail an mich für das Retreat an, denn die Plätze sind begrenzt.
Bei Anmeldung bis zum 24.12.2019 gilt außerdem noch der Frühbucherrabatt für Schnellentschlossene.

Melde dich hier an

Eckdaten

Wann?
Fr, 22. Mai 2020 10:00 – 18:00
Sa, 23. Mai 2020 10:00 – 18:00

Wo?
In Wien! – Der Metropole mit Kultur, Charme und Geschichte

Konditionen
Early Bird: 300 EUR
bei Buchung und Zahlung bis spätestens 24. 12. 2019

Regulär: 380 EUR
bei Buchung und Zahlung ab 25. 12.2019

Im Seminarpreis enthalten sind Workshopunterlagen, Getränke und Snacks.
Alle Preise inkl. 20 % USt.

Ja, ich will dabei sein!

Rahmenprogramm
Abends erkunden wir das imperiale Wien. Ich verrate dir, wie du Orte im Buch zum Leben erweckst, anschließend genießt du die Wiener Küche. Den Samstag lassen wir in einem stimmungsvollen Szenelokal ausklingen, und du erlebst Wien wie ein echter Wiener. Deine Konsumation ist direkt in den Lokalen zu begleichen.

Fixplatzgarantie
Mit meiner schriftlichen Bestätigung gilt der Platz als fix gebucht und die Seminargebühr wird sofort fällig. Im Falle einer Nichtteilnahme ist eine Rückerstattung leider nicht möglich, du kannst jedoch einen Ersatzteilnehmer benennen.

Hast du noch Fragen?
Dann schreib mir gerne

Ich freue mich auf dich, deinen Roman und eine spannende und kreative gemeinsame Zeit!

Don‘t tell – make them feel!

Deine Barbara

Bilder:
Denkmal Maria-Theresia: © lefpap – depositphotos.com
Füllfeder mit Tintenklecksen: © kvkirillov – depositphotos.com
Füllfeder: © zamula – depositphotos.com