Premium-Coaching für deinen kompletten Roman

Du möchtest, dass ich mit dir vollständig in deinen Roman eintauche und dich durch dein komplettes Projekt begleite? Du willst zu jedem Kapitel Feedback und Szene für Szene mit mir optimieren? Das bedeutet eine extrem enge und intensive Zusammenarbeit, bei der ich mich auf lange Zeit voll und ganz auf deinen Roman einlasse. Zusätzlich zum Feedback mache ich dir den Sparringpartner und bohre mit kreativen Methoden die tiefsten Schichten deines Romans an.

Um diese Extrameile gemeinsam zu gehen, müssen wir es beide ernst meinen. Die Plätze für das Premium-Coaching sind daher sehr beschränkt, und ich übernehme es nur für Geschichten, die mich wirklich faszinieren und überzeugen. Im Idealfall schließt es an einen Online-Kurs oder an „Fit for success“ an, damit du die Basics schon beherrschst.

Vereinbare dein Erstgespräch